Marc's Haircompany: der Friseur im Französischen Viertel
15 %

Ihr Kartenvorteil
Sie erhalten 15 % Rabatt auf Waschen, Schneiden, Föhnen.
Ab 15 Jahren. Dieses Angebot gilt nur in der Filiale in der Aixer Straße.
Bitte bereits bei der Terminvereinbarung unbedingt angeben, dass Sie das Angebot der Kundenkarte MEHRWERT nutzen möchten.
Beschreibung
Eine Vielzahl an Stylingangeboten für Frauen, Männer, Kinder und Jugendliche bietet Marc's Haircompany in der Aixer Straße im Französischen Viertel. Ob klassischer Haarschnitt, Pflege oder Coloration, das Team von Marc's Haircompany berät Sie und findet die richtige Frisur für Sie. Auch Augenbrauen, Wimpern und Bärte werden hier gestylt. Am Dienstag hat der Salon sogar bis 20 Uhr geöffnet, freitags nach Vereinbarung auch bis 21 Uhr.
Anfahrt
Unsere Empfehlung
Ein Tipp vom Redaktionsteam: Gönn Dir eine Auszeit im Salon, der seit über 22 Jahren für gute Beratung und entspannte Atmosphäre steht. Stell Dir vor, wie ein frischer Schnitt oder eine neue Coloration direkt zu mehr Selbstvertrauen führt — und das mit 15 % Rabatt auf Waschen, Schneiden und Föhnen. Das Angebot gilt ab 15 Jahren ausschließlich in der Filiale Aixer Straße 46, 72072 Tübingen; dienstags ist länger geöffnet (bis 20 Uhr), freitags nach Vereinbarung sogar bis 21 Uhr. Wenn Du lokal einkaufst, nachhaltig handeln möchtest oder Ökostrom nutzt, ist das eine schöne Kombination aus Nähe und Wertschätzung für regionale Dienstleister. Wichtig: Bitte bereits bei der Terminvereinbarung unbedingt angeben, dass Du das Angebot nutzen möchtest. Nutze den Komfort der Online-Terminbuchung und sichere Dir Deinen Wunschtermin direkt beim Salon. Jetzt Termin vereinbaren: https://www.marcshaircompany.deAngebote in der Nähe
Alle anzeigenDas finden andere Kunden auch interessant
Ihre Vorteile mit der Kundenkarte Mehrwert
Mehr erleben, weniger zahlen!
Jetzt die Vorteils-Karte bei Ihrem Energieanbieter holen!
Alle sparen mit der Vorteils-Karte.
Mit der Vorteils-Karte direkt Rabatte erhalten.
Alle Vorteile plus Vorteils-Karte zusammen.


















