Fragen zur App der R(H)EINPOWER-Kundenkarte

Die MEHRWERT App informiert Sie über knapp 3.000 Angebote aus den Bereichen Freizeit, Shopping und Energiesparen, bei denen Sie mit der kostenlosen Kundenkarte von R(H)EINPOWER sparen können.

Über die Suche finden Sie schnell und einfach Ihre Vorteilsangebote. Lassen Sie sich unter der Rubrik "In der Nähe" standortbezogene Partnerangebote zeigen oder wählen Sie zwischen verschiedenen Themenrubriken aus. Egal ob regional oder überregional.

Obwohl wir stets bemüht sind unsere Smartphone-App für die gängigsten Betriebssysteme und Geräte zu optimieren, kann es in Einzelfällen zu Problemen bei der Installation bzw. beim Starten der App kommen. Um diese Probleme zu beheben, sind zumeist einige Schritte wie das Löschen des Smartphone-Cache oder ein Geräte-Neustart erforderlich. Bitte lesen Sie dazu auch die entsprechenden Informationen für die Betriebssysteme Google bzw. Apple.

Google Playstore / Android
https://support.google.com/googleplay/answer/7513003?hl=de

App Store /Apple
support.apple.com/de-de/HT207165

Bestellung einer R(H)EINPOWER Kundenkarte

Sie installieren die MEHRWERT App, führen die kurze Registrierung durch und setzen bei der Kartennummer Ihre Vertragskontonummer ein. Diese finden Sie in jedem Schreiben oben im Briefkopf.

Leider bieten wir nur eine digitale Kundenkartenversion an.

Die Registrierung

Die Aktivierung erfolgt über die Eingabe Ihrer Vertragskontonummer, Ihres Namens, Ihrer E-Mail-Adresse und der Anzahl der im Haushalt lebenden Kinder, sowie durch die Zustimmung der AGB.

Sobald Sie beim ersten Aufruf der App Ihre Registrierung durchgeführt haben, wird Ihre persönliche Kundenkarte in der App aktiviert und bei jedem aufgeführten Partner direkt in der Partnerbeschreibung als „R(H)EINPOWER Kundenkarte“ Button hinterlegt. Durch einen Klick auf den Button wird die digitale Kundenkarte zum Vorzeigen dann sichtbar.

Zeigen Sie bei unseren Vorteilspartnern einfach Ihre digitale Kundenkarte auf dem Smartphone vor und Sie erhalten direkt vor Ort Ihre Rabattvorteile.

Auch ganz einfach über die App. Genau wie Sie, können sich Ihr Partner und Ihr/e Kind/er über die gleiche Kartennummer für eine Zweitkarte registrieren.

Angebote und Partner

Der Kartenvorteil des Partners ist direkt in der Angebotsbeschreibung vermerkt. Dazu klicken Sie ganz einfach auf den Partner, den Sie sich näher anschauen möchten.

Unter der Rubrik "Top-Angebote" haben wir unsere aktuellsten Highlights für Sie gelistet.

Wir benachrichtigen Sie direkt in der App, wenn es neue Angebote gibt. Lassen Sie dazu einfach den Push-Nachrichtendienst für die App aktiviert

Alle Partner werden geschult und bei Neuerungen mit dem Umgang der Kundenkarte informiert. Leider kann es immer einmal zu Problemen kommen. Bitte teilen Sie uns den Sachverhalt über "Kontakt" (im Menu der App) mit, damit wir dem nachgehen können. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir für entstandenen Mehrkosten durch die Nichtgewährung des Rabattes nicht aufkommen.

Wir freuen uns immer über Vorschläge und Anregungen und sind ständig bemüht, unser Angebot für Sie zu erweitern. Schreiben Sie uns einfach über Kontakt eine Info, damit wir Ihren Wunschpartner ansprechen können.

Der Vorteilspartner hat das Recht, Sie bei Vorlage Ihrer R(H)EINPOWER -Kundenkarte nach dem Personalausweis zu fragen. Nur so kann er auch kontrollieren, dass Sie der namentlich auf der Karte genannte sind und den Vorteil in Anspruch nehmen dürfen.

Datenschutz

Wir schützen Ihre Daten nach EU-DSGVO. Lesen Sie dazu auch unsere Datenschutzinformation.

Kontaktaufnahme

Sie können sich mit Ihren Fragen direkt an uns wenden.
E-Mail: service@rheinpower.de
Tel. :     0800 8 39 39 39