Wahnsinn! Showbild WAHNSINN! – Die Show – Die beste Wolfgang Petry-Party

Ihr Kartenvorteil

Sie erhalten einen Preisnachlass von 10 € je Ticket der Preiskategorien PK 1-3 auf den Ticketendpreis (zzgl. Versandkosten). 

ONLINE den Vorteilsrabatt buchen: Online-Vorteile genießen unter www.semmel.de/citypower

Bitte legen Sie mit der Eintrittskarte die Kundenkarte MEHRWERT vor.

Beschreibung

2023 kehrt die beste Wolfgang Petry-Party zurück! „Wahnsinn! – Die Show“ bietet nicht nur jede Menge Wolfgang Petry-Hits, sondern eine atemberaubende Zeitreise, die bewegende Momente, unterhaltsame Geschichten und persönliche Anekdoten aus Wolfgang Petrys Karriere aufleben lässt. Die Show stellt die Musik und Original-Songs der Schlagerikone in den Mittelpunkt. Im Stil eines echten Konzerterlebnisses schließt „Wahnsinn! – Die Show“ zeitlich an das legendäre Abschlusskonzert von Wolfgang Petrys umjubelter „Einfach Geil“-Tournee aus dem Jahr 1999 an und katapultiert den Zuschauer mit Lichtgeschwindigkeit in sein Lebensgefühl von vor 20 Jahren zurück: Noch einmal diese Energie spüren, noch einmal all die Hits feiern, als gäbe es kein Morgen.
Fotorechte: Ronald Reinsberg, Markus Möllenberg, Stefan Gregorowius, Manfred Esser, Holger Fichtner

Anbieter

Semmel Concerts Entertainment GmbH

Ort
Am Mühlgraben 70
95445 Bayreuth
Weitere Informationen
Telefon: +49 921 74 60 00
Faxnummer:+49 921 74 60 07 05
Internet: https://www.semmel.de/citypower www.semmel.de/citypower
Tempodrom, Möckernstraße 10, 10963 Berlin